Aktuelles

Top Wochenende für TuS Schwimmer

  • Verfasst am: 3.12.2019
  • Von: Niklas

Das 51. Adventsschwimmfest am 30.11. und 01.12.2019 in Neheim-Hüsten war für die SchwimmerInnnen des TuS Sundern eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung. Die SportlerInnen der ersten Mannschaft starteten auf diesem Wettkampf mit 18 Schwimmern und konnten 54 Medaillen mit nach Sundern nehmen. Außerdem gab es 8 Finalteilnahmen, 5 Jahrgangsvereinsrekorde und 1 Gesamtvereinsrekord wurden geknackt und 3 SchwimmerInnen wurden für Jahrgangsbestleistungen geehrt.

Herbstschwimmfest beim TuS Sundern

  • Verfasst am: 3.12.2019
  • Von: Niklas

Auch in diesem Jahr konnte der TuS Sundern wieder sein traditionelles Herbstschwimmfest im Hallenbad in Sundern ausrichten. Bei strahlend blauem Himmel gab es in diesem Jahr viele Hightlights. Ein Rekord gab es u.a. bei der Anzahl der Starts. Es reisten insgesamt 19 Vereine an, deren Sportler rund 1.000 Starts absolvierten.

Seiten